Wir sind gewachsen! Und unsere Marke mit uns. Es war Zeit für eine Veränderung, und hier ist sie.
Ruralidays wurde 2009 gegründet, vor fast 15 Jahren, mit dem Ziel, den ländlichen Tourismus in Andalusien in einen qualitativ hochwertigeren Tourismus zu verwandeln.
Vieles ist seitdem passiert. Wir sind in allen Bereichen gewachsen, die Ruralidays-Familie ist größer geworden, und es war notwendig, ein Haus zu bauen, in dem alles seinen Platz finden konnte. All dies sollte sich in einer nachhaltigeren, dynamischeren und aktuellen Marke widerspiegeln.
„Wir wollten eine Marke mit einer breiten Symbolik, die viel aussagen kann, aber wenig zeigt.„
Ein neues grafisches Universum war notwendig, ein erkennbares und gemeinsames visuelles System für alle unsere Kommunikationskanäle.
Wie haben wir das gemacht?
Indem wir den Begriff „Haus“ auf sein Minimum reduziert haben…
… und die Hauptmerkmale dargestellt haben, die Ruralidays auszeichnen, werden erfasst.
All dies führte dazu, ein frischeres, lebendigeres Logo mit viel Bedeutung zu schaffen.
Details zählen
Wie Sie sehen, spiegelt unsere neue Marke die Philosophie von Ruralidays und alle Empfindungen wider, die wir vermitteln möchten.
Wachsen, ohne unsere Wurzeln aufzugeben
Unsere Idee war immer zu wachsen, aber dabei keinen Hauch unserer Essenz zu verlieren. Deshalb haben wir uns entschieden, unsere Wurzeln durch die Hauptfarbe beizubehalten.
Das Blau von Andalusien.
Wie man in Spanien sagt, Sevilla hat eine besondere Farbe, aber wenn wir von Andalusien im Allgemeinen sprechen, ist die Farbe, die uns in den Sinn kommt, blau.
Die Farbe Blau ist in vielen andalusischen Dörfern präsent. Wir finden sie an Türen, Fenstern und Blumentöpfen.
Es ist auch im Blau des Meeres an unseren Küsten, an fast 365 Tagen im Jahr am sonnigen Himmel und auf dem Grund der Pools der Ferienhäuser von Ruralidays. Das Blau von Andalusien musste in unserem Logo vorkommen.
Außerdem ist diese Farbe nicht nur in Andalusien präsent, sondern auch charakteristisch für viele der schönsten Dörfer Spaniens und einen großen Teil des Mittelmeers.
Optimismus und gute Laune durch unsere Farbpalette
Blau ist nicht allein, sie wird von einer Palette lebendiger, fröhlicher und gesättigter Farben begleitet, die gut zu den Fotos auf unserer Website passen. Genau! Die Farben von Ruralidays sind von den Fotos unserer Ferienhäuser inspiriert:
Aber diese Farben auch in allen unseren Reisezielen zu finden. Das Rosa der Bougainvillea, die in den andalusischen Gärten blüht, das Blau der Blumentöpfe in den Höfen von Córdoba, das Beige des Sandes von Bolonia… Möchten Sie mehr? Hier haben Sie es:
Und so haben wir die Farben ausgewählt, die Sie in den Details unserer Kommunikationskanäle wiederfinden werden. Ruralidays ist nun das Spiegelbild unserer Ferienhäuser und Reiseziele.
Bereit zum wachsen! Wir stellen Ihnen unser visuelles Universum vor
Grafik
Unsere Marke ist vielseitig und lebendig, daher spielen wir mit unserem Isotop, um verschiedene Produkt- oder Dienstleistungskategorien festzulegen.
Ikonografie
Wir wollten die Freude und Nähe vermitteln, die Ruralidays in allem, was wir tun, auszeichnet, ohne dabei unsere Professionalität zu vergessen. Deshalb kombinieren unsere Symbole die Eleganz der Linien mit fröhlichen bunten Formen.
Wir haben damit begonnen, unseren Werten Form und Farbe zu geben:
Und wir sind mit der gesamten Symbolik, die Ruralidays umgibt, weitergegangen.
Fotostil
Es geht um Erlebnisse! Gesättigte und farbenfrohe Fotos, in denen wir einzigartige Momente und unvergessliche Erlebnisse zeigen.
Eine Marke, viele Anwendungen
Das Hauptmerkmal der neuen Marke ist ihre Vielseitigkeit im digitalen und physischen Universum. Überzeugen Sie sich selbst!
Wie finden Sie die Veränderung? Teilen Sie es uns in den Kommentaren mit und entdecken Sie den neuen Look in unseren sozialen Netzwerken.